Raum & Licht: Klassisches Fachwerk mit Holz-Glas-Konstruktionen

Wenige tragende Wände, helle und hohe Räume, sichtbare Stelen und eine sparsame Haustechnik, Garage und Carport sowie bei Regen trockenen Fußes von der Garage ins Haus kommen - diese und andere Wünsche der Bauherren sollte ein Baupartner zu angemessenen Kosten für sie umsetzen. Lehner Haus konnte alle individuellen Vorgaben ohne Weiteres erfüllen - mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

„Wir hatten vorher bereits zweimal für uns und die vier Kinder gebaut“, sagt die Bauherrin, „tatsächlich. Das erste Mal im Westen Berlins, eine solide Doppelhaushälfte. Dann haben wir im Bergischen Land ein Familienhaus
gebaut. Erfahrung hatten mein Mann und ich also jede Menge.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok