Bauen mit Lehner Haus: Planen und Einziehen in nur einem Jahr.

Wenn es schneller gehen und ein Einzugstermin zuverlässig feststehen, dann ist der Holzfertigbau die optimale Lösung. Lehner Haus bietet eine gemeinsame, übersichtliche Planung, die Zusage eines verbindlichen Einzugstermins, zum Beispiel in den Schulferien, sowie eines festen Preises für den gesamten Bau des Hauses. Bauherren planen sicher in Sachen Zeit und Kosten - mit der kompetenten Fachberatung von Lehner.

„Unsere ehemalige Mietwohnung stand ganz plötzlich zum Verkauf und für uns hieß das, wir müssen dort ausziehen“, sagt der Bauherr. „Das war eine ernsthafte Lage, denn wir sollten von heute auf morgen sozusagen ‚obdachlos‘ werden. Wir hatten auch die Möglichkeit, die Wohnung zu kaufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok